NASDAQ OMX

Merchants' insight: Gen Z to shop in-store as much as online

5.7.2017 10:00 | NASDAQ OMX

Die letzte Acapture-Studie bestätigt, dass der Einzelhandel bis 2020 persönlicher, interaktiver und grenzübergreifend werden MUSS

Amsterdam, Niederlande - 04.05.2017 - Acapture, ein globales, datengetriebenes, grenzübergreifendes PSP-Unternehmen, hat die Ergebnisse der neuen Studie mit dem Titel Zukunftstrends des Verbraucherverhaltens veröffentlicht. Der Bericht betrachtet die Vorlieben der jüngsten und größten digitalen Verbraucher - die Millenium- und Z-Generationen, und bestätigt, dass der Einzelhandel bis 2020 persönlicher, interaktiver und grenzübergreifend werden MUSS.

Beide Verbrauchergruppen wurden mit Zugang zu konstanter Internetverbindung geboren oder sind damit aufgewachsen und sind somit kompetente grenzübergreifende Online-Shopper. Die Studie zeigt auch auf, dass die Verbraucher der Z-Generation sowohl persönliche Interaktionen als auch digitale Kontakte schätzen und es vorziehen, ihre Käufe über alle Plattformen und Kanäle, von Mobiltelefonen, tragbaren Geräten bis hinzu in-Store-Shopping, vorzunehmen. Die Hälfte dieser Verbraucher kommuniziert lieber persönlich, trotz der problemlosen Nutzung der Internettechnologie, wobei zwei Drittel lieber in-Store shoppen.

"Beim Verbraucherverhalten beobachten wir alle Aspekte," erklärt Gijs op de Weegh, Geschäftsführer bei Acapture. Während die Millenniumgeneration komplett online kommuniziert, kehrt unsere jüngste Generation zu den traditionellen Shoppingkanälen zurück und zieht persönliche Kontakte sowie die Entwicklung sozialer Kompetenzen vor."

Dieser neue Fokus auf offline-Erfahrungen ist ein wichtiger Punkt für die Zukunftsplanung von Einzelhändlern. Qualität und Markenethik sind für die Generation Z wichtiger als der Preis. Zudem werden persönliche Interaktionen erwartet. Diese Studie zeigt, dass "grenzübergreifend" mehr als nur ein Stichwort ist, es sollte heutzutage das wichtigste Kriterium für alle Händler sein.

Laut der Studie tätigen 40 % der Verbraucher einen zusätzlichen Kauf, wenn sie in einem Geschäft eine Click-and-Collect-Bestellung vornehmen. Daher bleibt für einen Händler Click-and-Collect eine der effektivsten Möglichkeiten, online- und offline-Kanäle zu verbinden und Umsätze zu erhöhen. Die physische Anwesenheit bietet die Möglichkeit, eine einprägsame persönliche Dienstleistung zu schaffen, die Verbrauchern eine zusätzliche Vertrauensebene und eine umfassende, 360 Grad Markenerfahrung bietet.

Die Studie erklärt weiterhin, dass Händler, welche persönliche und interaktive Angebote machen wollen, dies über Data Science, künstliche Intelligenz und maschinelles Lernen erreichen können. Intelligente Datenanalyse kann zur Vorhersage zukünftiger Trends, Wahrscheinlichkeiten und Einkaufsgewohnheiten verwendet werden, um mit zielgerichtetem Marketing arbeiten zu können. Unternehmen nutzen Data Science als wichtigstes Werkzeug, um Innovationen, Produktionsvorgänge, Kundenzentrierungen und Kundenwachstum umzusetzen.

"Maschinelles Lernen gewinnt im Handel immer mehr Bedeutung," erklärt Gijs op de Weegh. "Intelligenz bedeutet nicht nur Daten zu lesen, sondern daraus zu lernen und an neue Quellen anzupassen, um verlässlichere, wiederholbare Kaufentscheidungen und bessere Ergebnisse zu erreichen."

Weitere Einblicke in das Verbraucherverhalten und Möglichkeiten zu grenzübergreifenden Angeboten, verbundenen Technologien, virtuellen Realitäten sowie künstlichen Intelligenzen finden Sie kostenlos in der aktuellen Acapture-Studie Zukunftstrends des Verbraucherverhaltens.

Über Acapture

Acapture ist ein Tochterunternehmen von Payvision, eines der weltweit am schnellsten wachsenden globalen Karten-Acquiring-Netzwerke. Acapture wurde von der Holländischen Zentralbank als Zahlungsinstitution lizenziert, und maximiert zusammen mit Payvision die Umsätze der Händler. Zudem werden die Händlerunternehmen global über eine komplett datengetriebene grenzübergreifende Zahlungslösung gefördert, die Zahlungen auf allen Ebenen verwalten kann, vom Checkout über die Zahlung bis zur Abrechnung.

Zusammen mit dem Mutterunternehmen Payvision wurde Acapture 2017 bei den MPE-Awards in Berlin als bestes PSP-Unternehmen ausgezeichnet, welches sich auf die Umsatzmaximierung für Händler und Marktplätze mit internationalen Ambitionen spezialisiert hat. Das Acapture-System umfasst SlicePay für die vereinfachte Mittelvergabe an verschiedene Parteien aus einer einzelnen Transaktion, Data Science-Management für verbesserte Autorisierungsraten, eine eintägige Integration über eine RESTful API, flexible und konsolidierte Berichterstattung, optimierter Abstimmungsprozess, globales Karten-Acquiring und ermöglicht den Umgang mit mehr als 80 der beliebtesten alternativen Zahlungsmethoden mit über 160 Währungen.

Weitere Information über Acapture besuchen Sie unter www.acapture.com und folgen Sie uns auf Twitter @Acapture_Global, LinkedIn, Facebook, YouTube und Corporate blog.

Für weitere Informationen wenden Sie sich bitte an:

Alina Geosanu | Assistentin für Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikation; E-Mail: alina@payvision.com

This announcement is distributed by Nasdaq Corporate Solutions on behalf of Nasdaq Corporate Solutions clients.
The issuer of this announcement warrants that they are solely responsible for the content, accuracy and originality of the information contained therein.
Source: Acapture BV via Globenewswire

Om

NASDAQ OMX

Följ NASDAQ OMX

Skriv in din e-postadress så får du ett mejl när vi har något nytt att berätta.

Senaste nyheterna från NASDAQ OMX

Gaining Momentum: Vricon Hires Barry Tilton as CTO and VP of Engineering21.7.2017 15:21Pressmeddelande

McLean, Virginia, July 20, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Vricon, a global leader in 3D imagery, is pleased to announce the addition of Barry Tilton, who will join Vricon Systems LLC as the Vice President of Engineering and CTO for U.S. Government Programs. Vricon's mission is to build The Globe in 3D by producing photorealistic 3D products and digital elevation models with unmatched coverage and delivery timelines. Tilton will spearhead efforts to create new content and improve response times and product quality for Vricon's customers. Tilton brings a unique and extensive background in the Defense and Intelligence communities, having worked in remote sensing systems design and user support for a range of customers, to include the Air Force Space program, the National Geospatial-Intelligence Agency, the National Reconnaissance Office, the Office of the Director of Intelligence, and the Under Secretary of Defense for Intelligence. Tilton also has experience in international technic

REG Celebrates Completion of Upgrade Project at Emden Biorefinery20.7.2017 19:46Pressmeddelande

EMDEN, Germany, July 20, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Renewable Energy Group, Inc. (NASDAQ:REGI) marked the completion of upgrades at its Emden, Germany biorefinery Wednesday with a ribbon cutting ceremony with government and community members. REG invested 2.5 million € for the installation of a new biodiesel distillation column and a thermal oil heater. "This investment is another milestone in REG's European strategy to be a leader in delivering high quality biofuels," said Jean Scemama, Vice President, REG Energy Europe.  "Within this strategy, Emden is positioned to perform well with deep water access to receive and deliver products by vessel and can now meet or exceed the highest quality standards required by our customers." "This project is a result of teamwork across REG's teams in Europe and the U.S." said Brad Albin, Vice President, Manufacturing.  "Upgrading Emden's distillation capability enables us to more effe

Constellation Brands Elects Susan Somersille Johnson of SunTrust Banks, Inc. to its Board of Directors20.7.2017 15:38Pressmeddelande

VICTOR, N.Y., July 20, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Constellation Brands, Inc. (NYSE:STZ) (NYSE:STZ.B), a leading beverage alcohol company, announced today that its board of directors increased the size of the board from 10 to 11 members. In addition, the board elected Susan Somersille Johnson, corporate executive vice president and chief marketing officer of SunTrust Banks, Inc., to serve as a member of the board, effective as of the close of business on July 18, 2017. A photo accompanying this announcement is available at http://www.globenewswire.com/NewsRoom/AttachmentNg/dfad4ec0-c876-49e9-9ff4-bc9f803b7cb1 "We're pleased to welcome Susan to the board of directors," said Constellation's Chairman of the Board Richard Sands. "Susan's deep understanding of brand strategy and marketing, as well as her passion for technology, will make a great addition to Constellation as we continue to build on the existing strengths of our board and the compan

Appian Extends its Capabilities with a New Robotic Digital Workforce Offering20.7.2017 15:00Pressmeddelande

Appian RPA with Blue Prism Brings Together Leading Business Process Management, Low-Code Application Development, and Robotic Process Automation (RPA) RESTON, Va., July 20, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Appian, (NASDAQ:APPN), a leading global provider of low-code application development and BPM software, today announced the addition of Blue Prism's industry leading Robotic Process Automation (RPA) capabilities to its platform. The new product offering, Appian RPA with Blue Prism, brings together leading low-code application development, BPM, and robotic workforce software for the first time as an offering from a single vendor. This offering builds on an already well-established partnership while giving organizations a one-stop-shop for all their enterprise automation needs, especially those that require the highest levels of auditing, security and scalability. "Appian's platform is now extended with robotic process automation from Blue Prism," said Matt

Jennifer Powers to join Global Infrastructure Partners as a Partner and Chair of GIP's Credit Business19.7.2017 18:16Pressmeddelande

For Immediate Release New York, July 19, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Global Infrastructure Partners (GIP), the leading, independent global infrastructure investment firm, announced today that Jennifer Powers will join GIP in September as a Partner and Chair of GIP's Credit Business. Ms. Powers will work closely with GIP Partner Jon Bram and GIP CAPS Fund Managing Partners Reiner Boehning and Steve Cheng to build out and expand GIP's Credit Business into a market leader in providing financing for infrastructure assets and projects. Ms. Powers joins GIP from Mizuho Bank where she was co-head of Investment Grade Debt Capital Markets. Prior to Mizuho, she was a founding member of the Royal Bank of Scotland's Credit Markets Business. Ms. Powers also spent 12 years in the energy investment banking and capital markets departments of Credit Suisse. Ms. Powers has extensive experience in advising and financing clients in the energy and infr

Solar Street Lights Illuminate Bujumbura, Burundi19.7.2017 16:10Pressmeddelande

Solar Pioneer Gigawatt Global Expands its Green Energy Offerings in Africa "By expanding our investments from commercial scale projects to include off-grid additionally, we are positively impacting the lives of millions of people in Burundi and throughout Africa" -  Yosef I. Abramowitz, CEO, Gigawatt Global  BUJUMBURA, Burundi, July 19, 2017 (GLOBE NEWSWIRE) -- Downtown Bujumbura just got a little brighter, thanks to an innovative partnership between Mayor Freddy MBONIMPA and Gigawatt Global (http://GigawattGlobal.com), a founding member of United States Power Africa's Beyond the Grid program. [Access multimedia content here:  http://APO.af/ePScuQ/ http://APO.af/xxruhc/  http://APO.af/gdfypU/ http://APO.af/Xpw3uh ] This week solar-powered 'light islands' began appearing in the heavily-trafficked central bus station and

I vårt nyhetsrum kan du läsa de senaste nyheterna, få tillgång till pressmaterial och hitta kontaktinformation.

Besök vårt nyhetsrum